R6 "One_Shot"

Profile image

Chris Albert COE

Profile image

Spiele für das horax Team One Shot im Bereich Rainbow Six Siege

Tobias Lorenz Player

Profile image

Bei horax e-Sport spiele ich im Bereich Rainbow Six Siege für das Team One_Shot

Mike Landmann Player

Profile image

JR_BeAsT0408 Player

Profile image

Leader von horax und Trupp Leiter Rainbow und battlefield

Nico Grüger Player

Profile image

Natalie Heß Player

Profile image

Spiele für das horax Team One Shot im Bereich Rainbow Six Siege

Mate Dumancic Player

Profile image

Duda

Profile image

Simon

FIFA

Profile image

Jung Gutausehend Sexy PS.Folgt mir auf Instagram (Danidiclassico)

Daniel Springer Player

BF Alpha

Profile image

Florian

Profile image

Viictor J

Profile image

Axel

Profile image

Felix

Profile image

Aaron

BF Bravo

Profile image

Tim

Profile image

Jimjimbox Player

Profile image

Fabian Player

Profile image

Marvin

Profile image

eMy0_sTAR Player

Profile image

Teamleader Bravo

Oliver

Profile image

Deltriix

Profile image

Marcel

BF Tornado

Profile image

Battlefield player

Gamal Khaled

Profile image

Nothing

Profile image

conqueror

Profile image

Don Vito

Gegründet wurde der Clan horax im Jahre 2010 von Lars Corus. Seit der Gründung hat sich der Clan stetig weiterentwickelt und hatte weit über 100 Mitglieder. Umgeben von mehreren Teams, welche sich in einigen Ligen, oder auch Turnieren beweisen konnten. Leider musste das Projekt im Jahre 2015 aus persönlichen Gründen niedergelegt werden. Im August 2017 wurde das Projekt von drei erfahrenden Leuten übernommen. Mit Chris Albert, Daniel Engelhardt und Andreas Wingerter will horax schnellstmöglich an alter Stärke zurückfinden. Durch seine Erfahrung, die das Management im profesionellen eSport-Bereich gesammelt hat, bietet es nun sowohl Community- als auch Profiteams die Möglichkeit, ihre eigene persönliche Erfolgsgeschichte zu schreiben. Mit noch mehr Seriosität und dem familiären Umfeld wollen wir weiter vorwärtskommen. Freundschaft und Nähe stehen bei uns neben dem Erreichen der gesteckten Ziele im Vordergrund, denn hier soll sich jeder wohlfühlen. Jeder Mensch ist einzigartig, aber die Leidenschaft für eSports bringt uns alle zusammen. Es ist die Gemeinsamkeit, die Grenzen überwinden kann. Durch unseren einzigartigen Slogan „HO - HO - HORAX“ wollen wir uns jeder atemberaubenden Aufgabe stellen und souverän meistern, denn wir sind mit Herz, Leidenschaft und jede Menge Zeit dabei.