BF Bravo

BF Bravo

T1mTh3G4m3r

Tim

Maximilian161002

Max

Jimjimbox

Jimjimbox

DerBaum34

Florian

KnechRupnech

KnechRupnech

Last 3 Matches

Last 3 Achievements

Gegründet wurde der Clan horax im Jahre 2010 von Lars Corus. Seit der Gründung hat sich der Clan stetig weiterentwickelt und hatte weit über 100 Mitglieder. Umgeben von mehreren Teams, welche sich in einigen Ligen, oder auch Turnieren beweisen konnten. Leider musste das Projekt im Jahre 2015 aus persönlichen Gründen niedergelegt werden. Im August 2017 wurde das Projekt von drei erfahrenden Leuten übernommen. Mit Chris Albert, Daniel Engelhardt und Andreas Wingerter will horax schnellstmöglich an alter Stärke zurückfinden. Durch seine Erfahrung, die das Management im profesionellen eSport-Bereich gesammelt hat, bietet es nun sowohl Community- als auch Profiteams die Möglichkeit, ihre eigene persönliche Erfolgsgeschichte zu schreiben. Mit noch mehr Seriosität und dem familiären Umfeld wollen wir weiter vorwärtskommen. Freundschaft und Nähe stehen bei uns neben dem Erreichen der gesteckten Ziele im Vordergrund, denn hier soll sich jeder wohlfühlen. Jeder Mensch ist einzigartig, aber die Leidenschaft für eSports bringt uns alle zusammen. Es ist die Gemeinsamkeit, die Grenzen überwinden kann. Durch unseren einzigartigen Slogan „HO - HO - HORAX“ wollen wir uns jeder atemberaubenden Aufgabe stellen und souverän meistern, denn wir sind mit Herz, Leidenschaft und jede Menge Zeit dabei.